Ansicht:   

#441137 Trump und die Steuern in den USA im Allgemeinen (ot.politik)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.09.2020, 17:35:59

Nicht, dass ich irgendwas für Trump übrig hätte, aber hier wäre das vermutlich auch nicht anders. Auch und gerade, wenn man in der Immobilienbranche tätig ist, lebt man eigentlich davon, dass man Einnahmen sofort wieder investiert. Und damit sind es absetzbare Kosten, die die Steuer mindern - bis hin zu Null.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz