Ansicht:   

#441111 Rente und Pension (ot.politik)

verfaßt von Kleiner Punkt, 29.09.2020, 21:09:06

>
> Wenn du ein Gegenbeispiel eines armen Pensionisten hast, dann her damit !

Da kann ich Dir leider nicht dienen, denn wie Du ja selbst am besten weißt,gibt es weit und breit keinen armen Pensionisten


> Übrigens, seit wann ist ein Bahnschaffner ein "Beamter" ?

Obwohl Du Dich für einen profunden Kenner der Einkommensverhältnisse von Pensionisten hältst, ist es Dir wohl entgangen, dass früher viele Beschäftigte bei der Bundesbahn Beamte waren, die auch mal irgendwann in ihre überbezahlte Pension gingen.
>
> Nachtrag:
> Bei fast allen Rentenbeziehern halbiert sich in etwa das letzte Netto !
> Wohl kaum bei den Pensionsbeziehern, oder ?
Bei denen wird sich das Netto bestimmt verdoppelt haben :teufel:

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz