Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 29.September.2020, 21:09:06 in der Kategorie ot.politik

Rente und Pension

>
> Wenn du ein Gegenbeispiel eines armen Pensionisten hast, dann her damit !

Da kann ich Dir leider nicht dienen, denn wie Du ja selbst am besten weißt,gibt es weit und breit keinen armen Pensionisten


> Übrigens, seit wann ist ein Bahnschaffner ein "Beamter" ?

Obwohl Du Dich für einen profunden Kenner der Einkommensverhältnisse von Pensionisten hältst, ist es Dir wohl entgangen, dass früher viele Beschäftigte bei der Bundesbahn Beamte waren, die auch mal irgendwann in ihre überbezahlte Pension gingen.
>
> Nachtrag:
> Bei fast allen Rentenbeziehern halbiert sich in etwa das letzte Netto !
> Wohl kaum bei den Pensionsbeziehern, oder ?
Bei denen wird sich das Netto bestimmt verdoppelt haben :teufel:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz