Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 29.September.2020, 18:57:32 in der Kategorie ot.politik

Trump und die Steuern in den USA im Allgemeinen

> "Pension" bekommen hier in D nur die Beamten (=Staatsdiener),
> und das reichlich !
> Ohne jemals irgendwo etwas einbezahlt zu haben !
> Die anderen beziehen "Rente" und können sehen, wie sie
> damit zurechtkommen.


Hui, da kennt sich aber wieder mal Einer dermaßen gut in den Einkommensverhältnissen der Beamten aus.
Hast schon mal einen pensionierten Streifenpolizisten oder Schaffner der Bahn nach seiner "reichlichen" Pension gefragt?

Schon mal in Betracht gezogen, dass es sowohl bei den (ach so überbezahlten) Pensionisten als auch bei den Rentnern Bezieher gibt, die eine Altersversorgung beziehen, die für ein akzeptables Leben nicht reicht?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz