Ansicht:   

#441068 Hinweis! Probleme mit Acebit WiseFTP 10 V10.0.6 (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 27.09.2020, 11:58:39

> > Als ich meine Lizenz damals gekauft hab, hieß das Ding noch Windows
> > Commander, und die gilt heute noch in der aktuellen Version. Keine
> Ahnung,
> > womit der Ghisler sein Geld verdient, aber mit TC-Lizenzen eher nicht.
;)
>
> Windows Commander, das sagt mir auch noch etwas.
> Früher und der DOS habe ich Star Manager 2.0 von Star Division
> verwendet.
> War damals auch ein guter Daeimanager.

Den kenn ich gar nicht. Ich hatte zuerst den Norton Commander, die Windows-Version konnte man ziemlich vergessen und Symantec hat das Ding dann auch nicht weitergeführt. Bin dann über Servant Salamander ziemlich schnell beim Windows Commander gelandet. Bzw. auf Linux beim Midnight Commander. Den ich auch heute noch gerne verwende, gerade über SSH auf meinem vServer ist das Ding echt Gold wert.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz