Ansicht:   

#441061 Hinweis! Probleme mit Acebit WiseFTP 10 V10.0.6 (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.09.2020, 20:46:39
(editiert von RoyMurphy, 26.09.2020, 20:49:45)

> Windows Commander, das sagt mir auch noch etwas.
> Früher und der DOS habe ich Star Manager 2.0 von Star Division
> verwendet.
> War damals auch ein guter Dateimanager.

DOS forever, dachte man seinerzeit und lud mit wachsender Begeisterung PCTools und den Norton Commander herunter, der das Herumstochern mit DOS-Befehlen weitgehend überflüssig machte.

Und jetzt? - WinNc 9.4.0.0 – A Norton Commander Clone for Windows 10

Das schau ich mir mal an, ob's den Windows Explorer immer noch im Regen stehen lässt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz