Ansicht:   

#441052 BER: Terminal 2 öffnet ERST IM NÄCHSTEN JAHR (ot.politik)

verfaßt von Howie, 26.09.2020, 09:35:55

> > Bei wieder steigenden Passagierzahlen ist das Terminal 2 innerhalb
> > kürzester Zeit betriebsbereit."
>
>
> Hüstel. Nur um Lüftungen und Trinkwasser hygienisch einwandfrei und
> dokumentiert wieder in Betrieb zu nehmen vergehen - vorsichtige und knappe
> Schätzung - 3 Monate

Da magst du recht haben, aber es ist hier müßig darüber zu diskutieren, weil keiner von uns weiß, welche "Erhaltungsmaßnahmen" in dieser Zeit durchgeführt werden.

<Humor>:
Setze mal deine Schätzung von drei Monaten plus in Relation zur Bauzeit, dann passt "in kürzester Zeit" doch...  :-D
</Humor>

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz