Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 26.September.2020, 09:35:55 in der Kategorie ot.politik

BER: Terminal 2 öffnet ERST IM NÄCHSTEN JAHR

> > Bei wieder steigenden Passagierzahlen ist das Terminal 2 innerhalb
> > kürzester Zeit betriebsbereit."
>
>
> Hüstel. Nur um Lüftungen und Trinkwasser hygienisch einwandfrei und
> dokumentiert wieder in Betrieb zu nehmen vergehen - vorsichtige und knappe
> Schätzung - 3 Monate

Da magst du recht haben, aber es ist hier müßig darüber zu diskutieren, weil keiner von uns weiß, welche "Erhaltungsmaßnahmen" in dieser Zeit durchgeführt werden.

<Humor>:
Setze mal deine Schätzung von drei Monaten plus in Relation zur Bauzeit, dann passt "in kürzester Zeit" doch...  :-D
</Humor>
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz