Ansicht:   

#441041 Habe ein Antikörpertest machen lassen. (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.09.2020, 13:15:51

> > Einen Motorschaden hätte ich besser verkraftet als den Dachschaden, den
> > mir die Pandemie verpasst hat.
>
> Wohl wahr!
> Ich muss demnächst auch wieder zum Doktor, zwecks Diabetes Kontrolle.
> Da werde auch mal die Grippe Impfung ansprechen.
> Früher dachte ich, ich bräuchte so etwas nicht.
> Mittlerweile bin ich ja jetzt im auch im Ruhestand und habe deshalb auch
> ein gewisses Alter, da wäre dass dann jetzt angebracht.

Ein Trost bleibt, wenn man auf die eigene Gesundheitspflege achtet: 80 ist das neue 60 - in 8 Tagen bin ich dem neuen 60 wieder ein Jahr näher:
Am 3. Oktober 1990 trat der Einigungsvertrag in Kraft, mit dem die frühere DDR der Bundesrepublik beitrat - damit war die Teilung Deutschlands nach 45 Jahren überwunden.
Was die Geschichtsbücher verschweigen: Anstelle des teuren Bundesverdienstkreuzes wurde der Tag für alle am 3. Oktober Geborene zum Ehrentag erklärt, z.B. auch für den "Vornamenstifter" meines N-T-Nicks, geboren am selben Tag desselben Jahres, Uhrzeit nicht bekannt - Zauberer wurde ich allerdings nicht:

"1944 Roy Horn 75 (†75)
Roy Horn, geboren am 3. Oktober 1944
Roy Uwe Ludwig Horn war ein deutsch-US-amerikanischer Zauberkünstler, der als Teil des Duos „Siegfried & Roy“ (1990–2003) mit seinen Auftritten mit weißen Löwen und Tigern in der zur damaligen Zeit meistbesuchten Show Las Vegas berühmt wurde. Geboren wurde er am 3. Oktober 1944 in Nordenham und verstarb in diesem Jahr mit 75 Jahren am 8. Mai 2020 in Las Vegas, Nevada in den Vereinigten Staaten."
– Quelle: https://geboren.am/3-oktober.

Weitere:

Geboren am 3. Oktober – Quelle: https://geboren.am/3-oktober

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz