Ansicht:   

#441036 Hinweis! Probleme mit Acronis WiseFTP 10 V10.0.6 (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.09.2020, 09:04:49
(editiert von Hackertomm, 25.09.2020, 09:10:06)

> Ich bin halbwegs erstaunt. Das FTP-Protokoll ist doch nun schon ein
> ziemliches Fossil im Internet und da im Jahr 2020 sowas zu vermurksen ist
> schon ziemlich lustig irgendwie. Wenn das einem Feierabend-Coder der das in
> seiner Freizeit programmiert passiert - ok. Aber Acronis? Wow! Wobei ich
> mich irgendwo frage, wozu die überhaupt einen FTP-Client pflegen, es gibt
> derer wie Sand am Meer.  :kratz:

Ich benutze es gerne, vor allem weil es übersichtlich und rel. einfach ist.
Andere Clienten zum Hochladen sind da etwas komplizierter zu Bedienen.
Gibt ja etliche Freie FTP Clienten, davon habe ich aber noch keinen benutzt, außer früher vielleicht mal FileZilla.
Hochladen könnte ich auch mit WinSCP, das ich ebenfalls auf dem PC installiert habe.
Den brauche ich um auf meine Raspberrymatic oder den PI drauf zukommen oder ins Betriebssystem meiner NAS.

Der Service bei Acronis ist jedenfalls sehr gut!
Kaum hatte ich mich mit meinem Problem gemeldet, gab es eine Mail mit Fragen.
Es dauerte dann ca. 1-2 Tage, bis dann ein Techniker, mit Hilfe eines von mir zur Verfügung gestellten FTP Testzugang, das Problem verifizieren konnte.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz