Ansicht:   

#441023 R. I. P. Michael Gwisdeck (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 23.09.2020, 12:27:16
(editiert von RoyMurphy, 23.09.2020, 12:30:08)

> Hab
> ihn immer gerne gesehen

Erst neulich habe ich ihn im Fernsehen bewundert, wie er seine Rolle lebte und nicht bloß spielte. An den Filmtitel und das Genre kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Nur 2 Jahre Alters-"Vorsprung", für mich nicht nur traurig, sondern auch bedrückend, obwohl mir heute Früh mein Arzt störungsfreie Gesundheit bescheinigte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz