Ansicht:   

#441009 Mehrere Geräte gleichzeitig am Bluetooth-Lautsprecher? (pc.hardware)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 19.09.2020, 20:52:45

Moin..
Bisher dachte ich, dass ich meinen Bluetooth Lautsprecher nur mit einem Gerät koppeln kann.

Heute schaute ich einen Film auf dem Laptop, und hatte den Bluetooth Lautsprecher für besseren Sound mit dem Laptop gekoppelt.

Plötzlich klingelte im Nebenzimmer mein Handy, der Ton des Filmes wurde unterbrochen, und der Klingelton wurde auf dem BT-Lautsprecher abgespielt.

Ist das eine besondere Funktion des Lautsprechers? Oder ist das Standard?

Können evtl sogar mehr als zwei Geräte den Lautsprecher nutzen? Wie viele maximal?

Thxx..
DoMi

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz