Ansicht:   

#440997 Nur bei Frauen und das nur evtl. ;) (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.09.2020, 14:07:53

> Hi
> > Noch eine Überraschung (angeregt durch "Inas Nacht", ARD):
> >
> >
> Das
> > verrät unsere Fingerlänge über unseren Charakter!
>
> Nuja, das Ding ist von 2017..

Schau(t) auf meine Postingzeit! Da fiel mir beim Abschlussschlurfen im Web dieses Kuriosum auf, und um es nicht über Nacht zu vergessen, habe ich es spontan auf N-T "gesichert".

Interessant, dass es noch Forscher gibt, die sich mit solch alltäglichen Phänomenen am Menschen befassen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz