Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 18.September.2020, 14:07:53 in der Kategorie ot.kultur

Nur bei Frauen und das nur evtl. ;)

> Hi
> > Noch eine Überraschung (angeregt durch "Inas Nacht", ARD):
> >
> >
> Das
> > verrät unsere Fingerlänge über unseren Charakter!
>
> Nuja, das Ding ist von 2017..

Schau(t) auf meine Postingzeit! Da fiel mir beim Abschlussschlurfen im Web dieses Kuriosum auf, und um es nicht über Nacht zu vergessen, habe ich es spontan auf N-T "gesichert".

Interessant, dass es noch Forscher gibt, die sich mit solch alltäglichen Phänomenen am Menschen befassen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz