Ansicht:   

#440977 Die Österreicher leben in Waldstädten und da brennt es nicht. (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.09.2020, 14:23:50

> > Allerdings gehen wir sicherlich nicht Blätter rechen in den Wald.
>
> Mein Bruder meinte mal als kleines Kind während einer Wanderung im Wald,
> wo viele Ästchen und Zapfen auf dem Weg lagen:
>
> Wenn ich groß bin, werde ich Waldkehrer!

Diesen Job könnte doch der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen Donald Duck II nach verlorener Wahl zum "Dank" für seine guten Geographie- und Siedlungskenntnisse über Austria anbieten.

Bei einem Geographietest der UNO-Mitgliedsstaaten würde er gewiss keinen Pfifferling gewinnen*):

Stadt, Land, Trump

*) Aber dafür bräuchte er sich nicht mal zu schämen, den nn +/- x % seiner Bevölkerung säßen mit auf der Rolltreppe abwärts.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz