Ansicht:   

#440971 Die Österreicher leben in Waldstädten und da brennt es nicht. (ot.politik)

verfaßt von Johann, 16.09.2020, 11:02:15
(editiert von Johann, 16.09.2020, 11:04:34)

> Obwohl wir in AT sehr stolz auf unsere grünen Städte sind.
> Es sind zwar sicherlich keine Waldstädte, aber trotzdem mit einer
> teilweise sehr reichhaltigen Flora.

Das mag sein, hat aber m.E. mit Waldbrandgefahr wenig zu tun. Wenn ich den Trump mit seiner abwehrenden Präsenz schon sehe kriege ich bereits zuviel, aber sobald der etwas von sich gibt, was in irgendeinem wissenschaftlichen Kontext gesehen werden muß, schalte ich bei dem völlig ab. Unfassbar, was diese Entscheiderperson an global nicht unwichtiger Stelle, von sich gibt.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz