Ansicht:   

#440922 Danke schön allen die sich Gedanken gemacht haben. (pc.software)

verfaßt von Saskia, 13.09.2020, 14:59:28

Danke schön allen die sich hier für mich Gedanken gemacht haben. Habe keine Lösung gefunden, auch iTunes bringt mir nichts, denn ich lade keine Musik oder Filme runter.

Die zwei Dinge für die ich den iPad meistens benutze sind um Infos in Suchmaschinen zu finden (z.B. beim Fernsehen) bei auftretenden neuen Sachlagen in den Nachrichten und am Abend, wenn ich nicht mehr an den PC gehen will, mal eingehende E-Mails anzusehen.
Bearbeitet werden die am Computer. Inzwischen holt er allerdings keine E-Mails mehr ab, auch andere Dienste hat er eingestellt. Logisch, hat keinen Speicherplatz mehr.

Ich gebe mich ungern geschlagen, das wissen einige von Euch, die mich vielleicht noch als Miss Brodie bei Spotlight erinnern. Schon damals war ich ziemlich alt und immer dankbar wenn ich dort wieder was lernen konnte, aber hier geb ich jetzt auf, inzwischen bin ich ja ‚ancient’.  ;-)
Dann eben kein iPad mehr – schade, aber ich werd mich dran gewöhnen.

Einen schönen Restsonntag wünscht Euch

Saskia (alias Miss Brodie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz