Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.September.2020, 13:19:38 in der Kategorie ot.haushalt

Deutsches Bildungssystem und Bildungsstätten: Quelle für Vollidioten

> Vor Ort wurde beschlossen daß das Kind und seine Eltern erst mal 1 Woche
> lang "eng" schulpsychologisch betreut wird. Der Psychologe wurde
> telefonisch angefordert.
> Bis Der da war wurde der Knirps von 4 (!) Lehrkräften kräftig
> bemitleidet.
>
> Ich nenn sowas unfassbar!! :gaga:  :gaga:

Und was droht Dir? - Sicherheitstraining bei der Berufsgenossenschaft gegen Behinderung pädagogischer Schei*hausarbeit oder gar wegen Körperverletzung eines Knirpses?
>
> Ist es genau das was das deutsche Bildungssystem anstrebt?
>
> Früher hätte dieser Knirps vom Hausmeister noch ein paar hinter die
> Löffel bekommen , wenn der die Leiter nicht selbst binnen 10 Sekunden
> wieder hinstellt.

Zu meiner Schülerzeit genügte das gelbe Schild: "Baustelle", und man war gewappnet.
Heute sollte die Schülerschaft aufgefordert werden, sich durch schulpädagogisch Ausgebildete auf dem Toilettengang begleiten zu lassen - denn fließend zu lesen und geistesgegenwärtig zu reagieren schaffen nur noch wenige.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz