Ansicht:   

#440904 Ständig müde und schlapp? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 10.09.2020, 12:16:06

> > und nach dem Mittagessen ein Siestastündchen halten wie früher zu
> Dienstzeiten.
>
> Ja, es geht nichts über den Büroschlaf.

So isses! War die Mittagspause zu kurz, um heimzufahren, wartete in meinem Dienstraum eine Campingliege auf mich Schläfrigen. Häufig waren es jedoch die heimische Matratze für einen entspannenden "Horchdienst" - war bereits bei der Bundeswehr ein beliebter (Teil-) Zeitvertreib für die Mittags-/Manöverpause, "Matratzen-Horchdienst" betitelt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz