Ansicht:   

#440892 Ständig müde und schlapp? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.09.2020, 18:35:42

Müdigkeit gilt ja als eines der Begleitsymptome der Covid-19-Infektion, das auch nach der Genesung noch fortdauert.
Die Forschung hat sich des Themas angenommen und zahlreiche, von Corona unabhängige weitere Merkmale ermittelt:

Warum bin ich ständig müde?

Vor der 50%igen Corona-Attacke Anfang März genügten 6 Stunden Schlaf, danach reichen nach der Genesung 6 Stunden nicht mehr. Aufgrund der Restriktionen habe ich meine früheren Freizeitbeschäftigungen, die mit viel Bewegung an frischer Luft oder auch von Besuchen von Geschäften und Veranstaltungen in geschlossenen Räumen verbunden waren, weitgehend eingeschränkt, was wohl zur "Verschlappung" geführt hat. Ansonsten geht's mir besser als je zuvor.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz