Ansicht:   

#440874 sparen - sparen - sparen (nt.netz-treff)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 09.09.2020, 12:10:51
(editiert von Pahoo, 09.09.2020, 12:14:25)

> Ich drucke meine privaten Sachen immer in der Firma aus. Spare also den
> Drucker und sämtliche Druckkosten pro Seite.  :-D

Wenn du tapfer bist und es mit der Morgentoilette bis in die Firma schaffst, kannste auch noch viel Wasser und Toilettenpapier sparen  :-D

Was ich schon immer mal wissen wollte: bei der Feuerwehr muss man ja viel warten. Man isst, man trinkt, die Blase ist mal wieder voll und man will zur Toilette und just in dem Augenblick kommt ein Alarm. Und nun? Was hat Priorität?  :kratz:  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz