Ansicht:   

#440842 Teac 1000 Max 5.1 - Anfrage auf Bairisch - :-) (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.09.2020, 17:51:55

> Der nächste Expert ist:
> HEM expert
> Maybachstraße 3
> 72116 Mössingen
> 07473 260 49 10
>
> Der nächste Saturn ist ist im Schleifmühleweg 36.

Bei meiner Recherche fand ich zwar die Anlage nicht mehr, aber auf der TEAC-Homepage die Vertragswerkstatt Deutschland in Gau-Algesheim bei Mainz - a bissle weit bzw. für einen Versand zur Fehlerdiagnose mit KV und ggf. Rücknahme wegen nicht mehr angemessener Reparaturkosten.

EURONICS AW Service
Bayernstraße 2
72768 Reutlingen

konnte ich als dritte Alternative ausfindig machen. Dabei stieß ich auch auf die Seite des "HiFi-Forum.de" und wurde direkt zu einem köstlichen Beitrag weitergeleitet:

Ersatz fia TEAC Powermax 1000

Hä, "fia"? dachte ich zuerst - und musste beim Weiterlesen schallend lachen. Aber lies einfach selbst. Sowas hatten wir, glaube ich, auf Netz-Treff noch nicht.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz