Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 06.September.2020, 18:16:35 in der Kategorie ot.haushalt

Sind HEPA-/H-14-Filteranlagen die Lösung?

> Mini-Klimaanlage
> mit LED-Farbwechsel Funktion, Kunststoff


Da der Hersteller hier tatsächlich mit dem Wort Klimaanlage wirbt könntest du nach geltendem Verbraucherrecht Nachbesserung verlangen.  :devil:

Ich kenne zumindest 1 Gerichtsurteil wo ein Verkäufer einer "Klimaanlage" auf eigene Kosten so lange nachbessern musste bis Mindestfunktionen einer Klimaanlage gegeben waren. Für 700€ hatte dieser Fachmann ein Umluftkühlgerät angeboten ( und dies im Angebot als Klimaanlage bezeichnet). Weitere 34000€ musste er investieren bis gerichtlich bestellter Sachverständiger zufrieden war.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz