Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 04.September.2020, 15:02:30 in der Kategorie ot.haushalt

Sind HEPA-/H-14-Filteranlagen die Lösung?

> Hallo Reinhard.
>
> Grade heute hab ich etwas im RTL Nachrichten aufgefasst, was zum Thema
> passt..
> Man sollte bedenken, dass bei einer Klimaanlage keine UMLUFT Anlage hat,
> die die Luft nur von links aufsaugt und nach rechts wieder rein. Ne
> richtige Klimaanlage saugt neue Luft immer wieder rein. Ersteres sorgt erst
> reicht für Coronaanfall, weil die Viren verteilt werden.
>
> Wollte es nur in Bezug deiner Frage/Info/Topic mal hier reinwerfen, damit
> das nochmal aufgeklärt ist, sofern hier jemand eine Klimaanlage kaufen
> soll.

Ja, bei Klima-, Heiz- und Klimaanlagen sollte man schon Hausdoc fragen, sonst könnt's schief gehen. Ärgerlich ist die Werbung für jene Miniklimaanlage, mit der man gerade mal einen Hamsterkäfig auf angenehme Temperaturen runterkühlen kann - oder den Arbeitsplatz am Computer.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz