Ansicht:   

#440782 Demo Berlin. (ot.kultur)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 04.09.2020, 14:16:13

> War abzusehn....... die vollkommen verblödeten Nazis und Reichsbürger
> (
> siehe Bilder...) sind wieder zu dämlich für normale
> Demo. :angry: :crying:
>
> Hetzen und pöbeln können sie........ alles Andere nicht.
>
>
>
> Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich da  :wuerg: könnt

Ich kann Dir da als Deutscher Bürger auch nur sagen, solche Landsleute braucht man hier nicht. Meinung sagen ist ok, aber nicht so und schon gar nicht wieder auf alten (Nazi Parolle).. Was soll damit erreicht werden?? Macht nur Ärger. Und was bringt das?

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz