Ansicht:   

#440775 Ersatzteil Montblanc Kugelschreiber (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 04.09.2020, 11:25:49

> > Ich würde Montblanc mal anschreiben, die Geschichte schildern um ein
> > Ersatzteil bitten.
>
>
> ......Der war gut...... :ok: :grins: :rofl:
>

Ach da hatte ich auch schon schöne Erfahrungen gemacht.

Bei meinem Rad ist mir bei einem Sturz die hintere Leuchte gebrochen. Da ich auch den Pufferakku verloren hatte, habe ich der Firma gemailt, welcher Pufferakku da rein gehört.
Die waren derart freundlich, und haben mir sofort gratis die komplette Leuchte gratis zugeschickt.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz