Ansicht:   

#440749 JTL-Shop, kann jemand was berichten? (pc.software)

verfaßt von Gendry, Landshut, 03.09.2020, 14:00:45

Schließe mich meinen Vorredner an.
Füge aber noch was hinzu:
JTL-Shop ist unter den Shopbetreiber durch sein kostenloses Warenwirtschaftssystem bekannt. Solltest du dich für dieses System entscheiden, musst du bedenken, dass andere Systeme nicht mit dem Shop kompatibel sind. Man sollte sich deshalb im Vorfeld mit der Warenwirtschaft des JTL-Softwareanbieters auseinandersetzen.

Die technische Basis bietet verschiedene nützliche Tools. Ich denke für dich als "Neuling" ist das Paket von JTL die richtige Wahl. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass Ersteinrichtung auch wie bei einer Website oft nicht ausreicht. Denke also auch an SEO für Online-Shops, damit dir nicht ein gleicher Fehler passiert, wie dem Spielzeugladen. Das Geld, welches man für die Softwareanschaffung "spart" lieber in Sachen wie SEO investieren. Falls es dich interessiert, nähere Informationen über JTL und SEO, findest du hier.

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Online-Shop!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz