Ansicht:   

#440732 Demo Berlin. (ot.kultur)

verfaßt von MaPa, 02.09.2020, 23:16:56

Hallo Doc.
Ich weiß nicht was ich beängstigender finden soll.
Die Reichsbürger und Nazis, sowie die Arschlöcher Für Deutschland, die ihre Gesinnung öffentlich zur Schau tragen.
Oder die "Normalos" die Seite an Seite mit diese Gattung Mensch mit gegangen sind.
Man kann ja gegen die Maskenpflicht und anderen Coronamaßnahmen sein man darf seinen Unmut darüber auch gern Kundgeben, aber spätestens wenn ich mit bekomme welche Gesinnung da neben mir her trabt bin ich raus aus der Nummer und geh nach hause.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz