Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 31.August.2020, 11:18:35 in der Kategorie ot.haushalt

Sind HEPA-/H-14-Filteranlagen die Lösung?

> Nein..... das ist nur wieder Panikmache.

> So ein Filterelement für notwedige Luftmenge kostet ab ca 300€
>
> In der Theorie gut - in der Praxis totaler Schmarrn.

Schade! Und ich hatte auf den Stein der Weisen, das Ei des Kolumbus gehofft. Aber ob es das Schwert des Damokles ist, wird sich noch weisen. Bis das inzwischen geächtete Privatauto zum Statussymbol und erträumten Volksgut wurde, hat's auch gedauert. So scheint mir die Filtertechnik noch nicht den höchstmöglichen Stand erreicht zu haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz