Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 30.August.2020, 15:44:19 in der Kategorie ot.haushalt

Fernbedienung vom Fernseher funktioniert schlecht

> ... und überraschen eines Tages mit "ausgelaufen und Kontakte oxydiert",
> selbst bei hochwertigen Produkten schon erlitten.

Gibts doch schon einige Zeit nicht mehr. Wenn man natürlich eine leere Batterie wochenlang drinlässt....

> Wichtiger als die Ersparnis ist wohl inzwischen die Ökobilanz dieser
> Energiespeicher.

Das mag sein. Aber bei einem Bedarf von 4 Batterien alle 3-4 Jahre wohl kaum relevant.

> Und wie steht's z.B. mit kabelloser Tastatur und Maus?

Habe ich nicht. Wie gesagt 2 Fernbedienungen, eine Wanduhr.
Einen AAA Akku habe ich nur einen einzigen. Der werkelt im Feuerwehrpager mit eigenem Ladegerät.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz