Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 30.August.2020, 13:35:37 in der Kategorie ot.kultur

Demo Berlin.

> Über Musikgeschmack läßt sich natürlich trefflich streiten, ich mag zB
> Metal, aber auch nicht alles.

Manche Metal-Bands sind eben von "echten Musikern" besetzt, deren Balladen eine überraschende Vielfalt aufweisen können, z.B. "Nothing else matters" von Metallica, wovon mir das selten gesendete Arrangement
Nothing Else Matters - Metallica & San Francisco Symphonic Orchestra am besten gefällt:

> Aber Xavier, der Winselkönig, war für mich schon in den 90ern eher Brechmittel als Musik.

Gute Rapper begleiten ihre rhythmischen Sprechsequenzen mit dem seltsamen Gestikulieren wenigstens mit Gesangsrefrains oder musikalischen Begleitmotiven. Meinen empfindlichen Ohren - erst neulich im Akustikstudio getestet - reicht es jedoch, "emotionale Vibrationen" auszulösen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz