Ansicht:   

#440582 @bender ... Skynet übt schon mal. (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 23.08.2020, 08:46:21
(editiert von bender, 23.08.2020, 08:49:34)

> Bezüglich.
>
>
> https://www.motor-talk.de/forum/astra-h-faehrt-uns-fast-tot-und-das-alleine-ohne-fahrer-t6923748.html

Älteres Fahrzeug, hört sich mehr nach mechanischem Defekt an.

>
> https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_88436848/tesla-geraet-in-china-ausser-kontrolle.html
> Dem Opfer alle Gute.

Ob das jetzt Skynet, ein T100 "sprich zu der Hand", ein technisches Gebrechen oder nur Blödheit des Fahrers war - wir wissen es nicht. Tatsache ist, die Teslas haben eine Beschleunigung, da ziehts dir die Schuhe aus. Durfte selber mal in einem mitfahren. Wenn man da aus dem Stand das Pedal durchdrückt geht das ab wie eine Rakete.

BTW, ich war letztes Jahr in den Niederlanden und ich hab am Flughafen so viele Teslas auf einem Haufen gesehen das glaubst du nicht. Und die meisten davon waren Taxis.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz