Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 23.August.2020, 08:46:21 in der Kategorie verkehr.kfz

@bender ... Skynet übt schon mal.

> Bezüglich.
>
>
> https://www.motor-talk.de/forum/astra-h-faehrt-uns-fast-tot-und-das-alleine-ohne-fahrer-t6923748.html

Älteres Fahrzeug, hört sich mehr nach mechanischem Defekt an.

>
> https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_88436848/tesla-geraet-in-china-ausser-kontrolle.html
> Dem Opfer alle Gute.

Ob das jetzt Skynet, ein T100 "sprich zu der Hand", ein technisches Gebrechen oder nur Blödheit des Fahrers war - wir wissen es nicht. Tatsache ist, die Teslas haben eine Beschleunigung, da ziehts dir die Schuhe aus. Durfte selber mal in einem mitfahren. Wenn man da aus dem Stand das Pedal durchdrückt geht das ab wie eine Rakete.

BTW, ich war letztes Jahr in den Niederlanden und ich hab am Flughafen so viele Teslas auf einem Haufen gesehen das glaubst du nicht. Und die meisten davon waren Taxis.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz