Ansicht:   

#440571 Fernbedienung vom Fernseher funktioniert schlecht (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 22.08.2020, 15:13:29

> Möglicherweise war Benzin zu aggressiv, Isopropanol wäre vielleicht
> besser gewesen.

Ich verwende da ein Reinigungs Schaumspray.

> Verwendest du Akkus oder Batterien in der FB?

Akkus würde ich nicht nehmen, die könnten sehr schnell als Leer angezeigt werden, auch sollten es welche mit langer Lagerungsfähigkeit bzw. geringer Selbstentladung sein, sog. Ready to use Zellen alá Sony Eneloop z.B.
Auch sollte man sich beim Hersteller des Gerätes erkundigen, was der zu Akkus sagt.
Ich brauche so all 1-2 Jahre 4 neue Micro Batterien in meine lernbare Fernbedieung, da mach ich erst gar nicht mit Akkus rum.
Bei manchen Sachen lohnen sich Akkus nämlich nicht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz