Ansicht:   

#440556 Schockierende Nachricht? - Frauen bei der Bundeswehr. (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.08.2020, 12:58:25

> > Konsequenterweise müßtest du jetzt Frauen generell aus
> > allen Bereichen ausschließen, in denen auch Männer tätig sind.
>
> Dieses Problem hat zwei Lösungen. Entweder alle Frauen aus der Gruppierung
> entfernen oder alle Männer. In beiden Fällen wäre eine Abnahme
> dieser speziellen Übergriffe das Resultat.  :-)

Diese zwei Lösungen sollte man erst gar nicht testen, auch nicht mit "smiling face", denn das wäre ja Separatismus in schärfster Form, der zu wahren Hormonexplosionen im Zivilleben führen könnte.

Zum Thema "Frauen bei der Bundeswehr" stelle ich mal 2 Links zu Reportagen rein, in der Hoffnung, meinen dürren Worten Anregungen zu einer differenzierten Meinungsbildung folgen zu lassen:

Allein unter Kerlen - Erschienen 2014

Mein Leben als Soldatin - Erschienen 2019

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz