Ansicht:   

#440540 2adrige Leitung gesucht in Weiß (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 19.08.2020, 14:25:49
(editiert von Pahoo, 19.08.2020, 14:29:57)

> > Ich habe eine IP-Cam, die über ein 5V-USB-Netzteil versorgt wird. Die
> > 5V-Leitung muss ich verlängern und unauffällig auf weißem Untergrund
> > verlegen, daher sollte der Mantel weiß sein und der Querschnitt nicht
> > dicker als erforderlich.
>
> Eine 230V Steckdose in Nähe der Kamera ist keine Option? Von da aus
> übliches USB Steckernetzteil und USB Kabel...

Nee, leider nicht. Sollte unauffällig an der Haustür angebracht werden.
Hat sich aber erledigt, weil die Kamera zurückgeht. Ohne Internet geht die nicht, alles geht ins Netz, wohl auf chinesische Server. Die App will zudem Zugriff auf Kamera, Mikrofon, Speicher, Standort und Telefon. Dazu eine Registrierung mit Email-Adresse.
Nee, danke. Ich finde, man sollte mit China in Kontakt bleiben, aber nicht so.
Das ist das Teil: https://www.amazon.de/gp/product/B07RTL6W4G

Falls jemand eine IP-Cam in ähnlicher Größe kennt, die ohne Cloud und Internet auskommt, bin ich dankbar für einen Tipp.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz