Ansicht:   

#440496 Wasserspeicherung in unwettergefährdeten Gebieten? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 15.08.2020, 10:57:34

> > Danke! Leider konnte ich die Reportage im Internet nicht wieder finden,
>
> Das muss gestern irgendwo 9h bis 10h bei „Volle Kanne“ (ZDF) gewesen
> sein. Hatte ich zufällig in dem Moment auf dem TV des Vaters meiner LG im
> Seniorenheim gesehen. Die zeigten da eine recht spektakuläre Pilotanlage.
> Musste ich auch direkt dran denken als ich dann später am Tage die
> Überschrift Deines Beitrages sah.

Danke! Das war's wohl. Volle Kanne sehe ich täglich zur Frühstücksstunde, aber auch noch andere mehr oder minder "populäre" Info-/Unterhaltungssendungen. Daher meine Zweifel.
Leider war auf die Schnelle ein Mitschnitt der Reportage zum Hochwasserschutz nicht zu ergooglen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz