Ansicht:   

#440495 Wasserspeicherung in unwettergefährdeten Gebieten? (ot.politik)

verfaßt von Johann, 15.08.2020, 08:20:40
(editiert von Johann, 15.08.2020, 08:24:07)

> Danke! Leider konnte ich die Reportage im Internet nicht wieder finden,

Das muss gestern irgendwo 9h bis 10h bei „Volle Kanne“ (ZDF) gewesen sein. Hatte ich zufällig in dem Moment auf dem TV des Vaters meiner LG im Seniorenheim gesehen. Die zeigten da eine recht spektakuläre Pilotanlage. Musste ich auch direkt dran denken als ich dann später am Tage die Überschrift Deines Beitrages sah.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz