Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 14.August.2020, 21:22:10 in der Kategorie ot.politik

Wasserspeicherung in unwettergefährdeten Gebieten?

> Tolle
> Idee - gibt's hier in München seit längerem ...
>
> Also nicht mehr patent-fähig ...

Danke! Leider konnte ich die Reportage im Internet nicht wieder finden, und den Sender habe ich auch vergessen (vermutlich wegen heißgerauchter Gedächtniszellen), in dessen Mediathek sie gespeichert sein müsste.
Es handelte sich jedoch nicht um eine Kaverne, sondern um ein riesiges, mehrere hundert Meter langes Rohrsystem, dem in Fällen des Wassermangels die Niederschlagsüberschüsse entnommen werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz