Ansicht:   

#440434 LAN Dose installieren (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 09.08.2020, 21:40:16

> Wir sind gerade dabei, neues Parkett zu verlegen. Das Kabel könnte ich da
> ganz gut reinpacken. Sind so etwa 4-5 Meter.

Dann würde ich ganz simpel ein Lankabel mit passender Länge nehmen, problem könnte höchstens sein das ein 5m Kabel zu kurz ist und beim 10m Kabel viel zum Verstecken übrig bleibt. Dazwischen habe ich zumindest noch nie was gesehen.
Aber wenn ihr eh gerade den Boden neu verlegt wäre das ja kein Problem mal das Kabel auszuprobieren. Zum Einen ob das überhaupt taugt und zum Anderen wie lange das Kabel sein muss. Die Teile sind ja jetzt nicht besonders teuer.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz