Ansicht:   

#440411 Amazon Lieferkuriosum (ot.haushalt)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 08.08.2020, 21:19:26

> Ich habe ein ebay-Lieferkuriosum:
> Ich habe Ende Juli zwei Artikel via ebay in China bestellt.
> Bei beiden war der angekündigte Liefertermin zw. Mitte August bis Mitte
> September, beide Artikel wurden schon geliefert.

Die Lieferzeiten berücksichtigen vermutlich einige Zeit für die Zoll-Behandlung.

Die kann länger dauern, aber auch sehr schnell gehen (weil nicht jedes einzelne Päckchen untersucht werden kann).

Der Shop wird eher die Maximalzeit als die Minimalzeit einrechnen für die Angabe des Liefertermins.
So freut sich der Kunde, wenn's Päckchen früher da ist als angekündigt.
Andersrum würde er sich ärgern und auch beim Shop nachfragen (was Arbeit und Kosten verursacht), wo das Päckchen bleibt.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz