Ansicht:   

#440350 Miracast (pc.windows)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 03.08.2020, 23:29:15

Hallo!
Ich habe zwei Notebooks, ein HP und ein Dell.
Auf dem Dell kann ich den Bildschirm per WLan auf unserem TV wiedergeben.
Auf dem HP nicht. Im Info-Center wird die Meldung ausgegeben dass mein PC Miracast nichtunterstützt. Dies geschieht erst seit einiger Zeit. Früher war die Wiedergabe auf dem TV möglich.
Ich habe mal dxdiag drauf angesetzt. Dort wird angezeigt "Miracast available".
Also ist es doch da, funktioniert nur nicht. Mein Verdacht richtet sich auf den Treiber der Grafikkarte. Ich kann aber nicht mehr rekonstruieren, ob der Fehler erst nach einer Aktualisierung aufgetreten ist.
Hat jemand einen Tip, wie ich das wieder aktivieren kann?

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

  • Miracast - manes zur Homepage von manes - 03.08.2020, 23:29:15 [409 Hits] (pc.windows) [Board][Mix]
    • Miracast - bender - 04.08.2020, 10:57:35 [386 Hits]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz