Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 02.August.2020, 15:10:46 in der Kategorie ot.haushalt

Fussleisten Gehrungssäge

> Hallo MaPa, ich glaube, ich habe die gleichen Fussleisten  :-)
> Allerdings werde ich sie kleben, Chefin toleriert keine Schrauben, auch
> wenn sie verdeckt sind.
Kleben funktioniert nur wenn die Wände 100% grade sind.
Unsere sind krumm..... verlaufen teilweise mit einer Innenbeule wie bei einer Skaterbahn. Nicht so das man es mit dem bloßem Auge sehen kann, aber wenn du die Leiste dran hältst siehst du den Hohlraum.
Hier hatten wir es auch erst mit kleben versucht.
(Archivposting - keine Anzeige)

> Vielleicht kannst Du Deinem Meister helfen indem Du den kleinen Stoss mit
> Acryl verschliesst. Dann müsste er da nicht nochmal ran.
Das wäre eine Idee. Aber manchmal stören mich sogar Dinge die man nicht sehen kann, einfach nur weil ich davon weiß. Wie z.B. die fehlende Tapete hinter der Spüle. Da musste mein Meister nach Wochen auch noch mal ran und wenigstens eine profane Rauhfaser hinter kleben. "entschuldigend mit den Schultern zucke"

Wenn du sägst dann ohne Druck lass die Säge sich alleine vorarbeiten(ja klar so ein bisschen muss man drücken, aber halt nur so wenig das die Säge den Rest selber machen kann) sonst kann es passieren das die das letzte Stück nach unten Ausbricht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz