Ansicht:   

#440243 ot Anrede divers(e) Person (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.07.2020, 16:48:01
(editiert von RoyMurphy, 28.07.2020, 16:51:52)

> > Sehr geehrtes Etwas!
>
>  :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja dann doch vornehmer:

Sehr geehrte Existenz,
...

Das erinnert doch ein wenig an "Ihro Exzellenz"

Oder noch edler:

Euer Hochwohlgeboren,
... - da erspart man sich auch noch den zuweilen eher peinlichen Auftakt der "Sehr Geehrung"  :-P

Jetzt gehe ich in den Keller zum Lachen ob der ausufernden und in Textbausteinen vermutlich noch in keinem EDV-Programm verankerten Kreativität des "Anschwätzens", denn sonst beschwert sich evtl. die von harter Arbeit zurückkehrende Nachbarschaft über meine ohrenbetäubenden Lachsalven.

(Kopie)  :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: :rotfl2: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
(im Keller):  :hahaha: :rofl: :rotfl: :lol: :lol2: :waving:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz