Ansicht:   

#440196 Deutsche Gerichtsbarkeit (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 26.07.2020, 15:24:47

> Da wird in den USA ein Mann, der einen Menschen ermordet hat,
> 22
> Jahre nach der Tat, 16 Jahre nach der Verurteilung hingerichtet.
>
> Ein anderer Mann, der wegen Unfähigkeit, Ignoranz und purer Selbstsucht,
> nur zum Zwecke seiner Wiederwahl hat mehr als 100.000 Menschen tatenlos auf
> Intensivstationen (und in den Warteschlangen davor) verrecken lassen, darf
> weiterhin Präsident der Vereinigten Staaten sein und wird von seinen
> Anhängern gefeiert.
>
> Diese Welt hat einen schweren Dachschaden.


Das wird zwar gerne Trum in die Schuhe geschoben. Was verschwiegen wird ist das das Thema Gesundheitssystem in der Verantwortung der Einzelstaaten und damit der Gouverneure liegt. Da kann Trump jetzt mal gar nicht viel machen. Beim Thema Corona ist der Präsident schlicht nicht Zuständig, auch wenn er so tut und er es damit seinen Gegnern leicht macht Ihm das eigene Versagen in die Schuhe zu schieben.

Aber immerhin hat Er es geschafft die unkontrollierte Einreise aus Hochrisikogebieten frühzeitig zu stoppen, im Gegensatz zu unserer Regierung..
Ja er ist Unfähig, die Frage ist nur ob die Alternativen Fähiger wären. Sie würden sicher Intelligenter schwafeln, aber im Kern würde es auch nichts Ändern. Das politische System in den USA ist am Arsch und nicht nur dort.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz