Ansicht:   

#440188 Deutsche Gerichtsbarkeit (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.07.2020, 16:24:19

> Diese Welt hat einen schweren Dachschaden.

Mich wundert das nicht mehr, und solange die einfache Bürgerschaft noch dem Sprichwort nachfolgt:
"Der Klügere gibt nach!" gilt als logische Folge: "Die Welt wird schließlich nur noch von Dummen regiert, die selbst ihren Untergang noch feiern!"
Die Chinesen haben ja jetzt ein Projekt gestartet, um für diesen Fall zum Mars auswandern zu können.

Marsmission: China startet zu seiner ersten Landung auf dem Mars

Hoffentlich ist das Corona-Virus oder ein späterer Mutant nicht vor den ersten Menschen dort ...

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz