Ansicht:   

#440152 EU Gipfel (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 22.07.2020, 16:40:49

> Meldung heute Mittag:
>
> ........Deutschland wird vom EU Gipfel profitieren........
>
>
> Meldung Nachmittag:
>
> ........Deutschland wird künftig 10 Mrd € mehr in den EU Haushalt
> einzahlen.

Worauf beziehen sich beide Meldungen? Kann es sein, dass es aus dem Zusammenhang gerissen ist? Bezieht sich die zweite Meldung darauf, dass GB die EU verlässt? Fragen über Fragen...

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz