Ansicht:   

#440129 Lesen das auch die Verkehrsideologen der Grünen? (verkehr.kfz)

verfaßt von DUMIAU, 19.07.2020, 15:40:06

> Mir persönlich sind die Grünen thematisch zu divers. Am besten ist der MP
> von BW: „Natürlich fahr‘ ich S-Klasse Mercedes!“ - Natürlich. Was
> auch sonst?
Könnte ja seinen Brennstoffzellen-Mercedes nutzen ,kann natürlich auch sein das ein GLC unter den Ansprüchen eines MP rangiert.
Da lässt man sich doch lieber Umweltfreundlich Morgens vom Fahrer mit der S-Klasse in Sigmaringen abholen und Abends wieder Heim, macht 4x täglich die Strecke S-SIG.


Ganz nebenbei, wenn ich Kommunisten oder Sozialisten wählen will kann ich auch die Originale wählen und muss keine Pseudoökos nehmen. ;-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz