Ansicht:   

#440127 Deutsche Gerichtsbarkeit (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 18.07.2020, 15:26:35

> Wie Du zu rechtbemerkst, geht es nicht
> um Dein Urteil,sondern um das Gefühl der Gerichtsbarkeit für die
> Gerechtigkeit.Und um die lässt es sie in den konkreten Fällen definitiv
> fehlen

Dann benenne doch bitte mal konkret diese zwei Fälle. Du schießt hier zwei Strafverfahren aus der Hüfte und niemand, ich jedenfalls nicht, weiß, wovon du redest.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz