Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

UMPirx schrieb am 16.July.2020, 18:23:34 in der Kategorie pc.hardware

Vertikale Maus

Hallo,

ich habe mir mal eine testweise bei Pearl bestellt (für LInkshänder, schnurlos). Ich bin begeistert, habe mittelerweile 3 von den Dinger 1* zu Haus, 2* auf Arbeit.
Ich bin Rechtshänder, aber wg. Mausarn nach "links konvertiert".
Der Vortei der Maus ist, dass sie als Linkshändermaus mit den normalen Windowsmaus- Einstellungen funktioniert, ich habe als noch die normale Rechtshändermaus angeschlossen und kann nahtlos wechseln.

Die Batterien halten mittlerweile 5 Monate (ohne dass ich die Maus ausschalte).

Grüße

Uwe
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz