Ansicht:   

#440105 Lesen das auch die Verkehrsideologen der Grünen? (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 16.07.2020, 14:32:54

> Tempolimit auf Autobahnen: "Fehlgeleitete Diskussion"

Da kann diese blöde Tuss der Autofahrer-Lobby nochso dumm daherreden: Ich weiß von mehreren Menschen, die noch leben würden, wenn es auf deutschen Autobahnen nicht an der Tagesordnung wäre, dass einige Idioten mit über 200 km/h rasen - trotz anderer Verkehrsteilnehmer vor ihnen.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz