Ansicht:   

#440104 Lesen das auch die Verkehrsideologen der Grünen? (verkehr.kfz)

verfaßt von Johann, 16.07.2020, 14:00:15
(editiert von Johann, 16.07.2020, 14:01:19)

> Wenn nicht, müssen sie trotz anderer fortschrittlicher Ideen bei der
> nächstbesten Wahl um meine Stimme(n) bangen  :nonono:

Mir persönlich sind die Grünen thematisch zu divers. Am besten ist der MP von BW: „Natürlich fahr‘ ich S-Klasse Mercedes!“ - Natürlich. Was auch sonst?
Erinnert mich bisschen an Horst Hacker in der Teer-Export Werbung. „Natürlich rauch‘ ich. Meine Maschine raucht ja auch!“ (Otto Waalkes)

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz