Ansicht:   

#440096 Brexit - eine böse Weihnachtsüberraschung? (ot.politik)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 14.07.2020, 08:02:14

Die Briten werden den Brexit noch verfluchen.

Auch wenn ich mit vielem, dass in Brüssel so abläuft absolut nicht einverstanden bin, bin ich ein glühender EU Fan.
Leider haben die EU Bürokraten die EU in ein zahnloses bürokratisches Monster verwandelt, dass eher einem Lobby Institut als einer EU Regierung gleicht.

Allerdings denke ich, dass nicht ein Austritt, sondern nur aktive Mitarbeit Änderungen bewirken können.

Leider checken das viele nationalen Regierungen nicht, sondern entsenden nach Brüssel lediglich die abgehalfterten im eigenen Land nicht mehr tragbaren Politikpensionäre. Wenn ich da an unseren EU Kommissar aus Österreich, Johannes Hahn, denke, kommt mir einfach nur das Kotzen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz