Ansicht:   

#440092 Kühlschranktür kaputt (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.07.2020, 16:28:06

> > Ich finde nirgends eine Typbezeichnung. Muss ich das Gerät
> > wirklich ausbauen, um den Typ feststellen zu können?
> Wozu?
> Das Typenschild befindet sich innen links neben dem Gemüsefach

Danke dir, tatsächlich:
[image]

> > Mein Problem:
> Üblicherweise gibt es hier diesbezüglich keine Ersatzteile

Ich hab da einen Webshop gefunden, der so einige Ersatzteile hat, auch diese Tür und sogar den Gegenhalter dazu. Hier noch zwei Bilder, wie es derzeit aussieht:

[image]

[image]
Unten das abgebrochene Stück, in das der Zapfen des Verschlussteils eingreifen sollte.

Eigentlich kann ich der Lösung einen gewissen Charme nicht absprechen. Das hatten schon die Vormieter der Mieter gemacht, die jetzt ausgezogen sind, ist also einige Jahre her.

An Manfred auch vielen Dank. Denkbar wär's vielleicht schon, da irgendwas besseres zu basteln.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz